Vita

 

Nach meiner Ausbildung und dem erfolgreichen Abschluss meines betriebswirtschaftlichen Studiums sammelte ich über 10 Jahre Erfahrung in der freien Wirtschaft. Diese Zeit war die ideale Vorbereitung für meine Selbstständigkeit, die ich vor 12 Jahren begründete und bis heute erfolgreich führe.

 

Die Arbeit mit jungen Menschen war immer einer meiner Schwerpunkte, aufgrund meiner Ausbildereignungsprüfung war ich kompetenter Ansprechpartner für Personalfragen - ganz besonders für Auszubildende.

 

Dieser enge Kontakt und die Gespräche mit den Jugendlichen bestärkten mich, zusätzlich eine Ausbildung zum zertifizierten Jugendcoach zu absolvieren. Seit einigen Jahren arbeite ich als selbstständiger Jugendcoach mit den Schwerpunkten Bewerbungstraining, Business Knigge und Life Coaching. Darüber hinaus bin ich lizenzierter key-4-you-Trainer, einem Stärken-Schwächen-Test mit Persönlichkeitsanalyse, der gute Hinweise für die Ausbildungs- und Studienwahl gibt.

 

Neben meiner fachlichen Qualifikation haben Lebenserfahrung, Empathie und das Muttersein zweier fast erwachsener Kinder dazu beigetragen, dass ich heute als Expertin auf meinem Gebiet wahrgenommen werde. 

 

I love...

 

Wichtige Links 
Kontakt

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

  • Xing_200x200.png
  • YouTube-Reflexion
  • LinkedIn Reflexion
  • Google + Reflexion
Follow Us