Kommentare

 

… Das Jugend Coaching bei Ute ist wirklich mehr als nur ein Treffen, in dem es einzig und alleine um das Erreichen von Zielen, Träumen oder sonstigen Wünschen geht. Es geht vielmehr auch um alltägliche Dinge, bei denen eine objektive Sichtweise, ein anderer Mensch durch kleine Fragen und Aussagen mehr erreichen kann, als man sich vorstellen kann. „Und wenn sich ein Knoten löst, dann klappt auf einmal alles!“


Insgesamt war das Coaching zwar ganz anders als ich es mir zu Beginn vorgestellt hatte, aber im Endeffekt war es sogar viel besser.

Jonathan, 19 Jahre

 

… Auch nach dem Abitur hat mir das Coaching geholfen, mich auf Bewerbungsgespräche für die anstehende Ausbildung vorzubereiten, die ich daraufhin sehr erfolgreich absolviert habe. Das Wissen um die eigenen Stärken und Schwächen, wiederkehrende Verhaltensmuster und meine Wert- vorstellungen haben wir im key-4-you Persönlichkeitstest herausgearbeitet.

 

Aber nicht nur das Coaching an sich sondern besonders die Arbeit mit Ute Preisig hat sehr viel Spaß gemacht, weil es eher ein interessantes Gespräch oder ein Austausch von Informationen war, bei dem stets eine positive Stimmung herrschte, als eine problemorientierte „Sitzung“!

Gesa, 17 Jahre

Wichtige Links 
Kontakt

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

  • Xing_200x200.png
  • YouTube-Reflexion
  • LinkedIn Reflexion
  • Google + Reflexion
Follow Us